Heim » Produkte

Produktkategorie

  • Schnittfester Handschuh
    • Glasur98
    • ANSI-Schnittpegel101
    • Material92
    • Messgerät97
    • EN388 Schnittwert19
  • Schnittfeste Hülle
    • ANSI-Schnittpegel12
    • Material12
    • Messgerät2
    • EN388 Schnittwert0
    • Daumenschlitz15

Handschutz

HYCOM schnittfeste Handschuhe sind bequem und langlebig und decken die europäische Norm EN388 (2016) Schnittklasse 2-4, die amerikanische Norm ANSI / ISEA 105 Schnittklasse A2-A9, ISO13997 BF usw. ab, die die Kunden zufrieden stellen können Hochleistungsanforderungen wie Schnittfestigkeit, Kältebeständigkeit, Durchstoßfestigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Flammschutz, Schlagfestigkeit usw.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Armschutz

Die einzigartigen und vielfältigen schnittfesten Hüllen von HYCOM bestehen aus Hochleistungsfasern (darunter Aramid, PE, hochfestes Nylon, Hochleistungspolyester, Glas, Stahl usw.), die ANSI-ISEA 105-Schnittklasse A3 abdecken -A6.HYCOM Ärmel sind bequem, glatt, hautfreundlich, atmungsaktiv mit gutem Feuchtigkeitsmanagement und extrem hoher Dehnbarkeit.Es ist weit verbreitet in der Automobilherstellung, Glas-, Maschinen-, Papier- und anderen Industrien.
 

Körperschutz

Basierend auf unserer eigenen Hochleistungsgarn- und multifunktionalen Gewebetechnologie bieten HYCOM schnittfeste Kleidungsstücke dem Träger zuverlässigen und hervorragenden Schutz vor Schnittgefahren und bieten gleichzeitig Atmungsaktivität und Komfort.Es deckt die europäische Norm EN388 (2016) Schnittklasse 2-4, die amerikanische Norm ANSI/ISEA 105 Schnittklasse A2-A9, ISO13997 BF usw. ab. HYCOM Hülsen sind anwendbar auf Blech, Flachglas, Maschinen, Sicherheit und andere Branchen, die den Träger vor Schnitten, Kratzern und anderen Schnittverletzungen schützen.
 
Als Hersteller von Sicherheitsprodukten konzentriert sich HYCOM auf die Entwicklung hochwertiger schnittfester PSA.
Folge uns

SCHNELLE

PRODUKTKATEGORIE

KONTAKTIERE UNS

  +86-519-88878289
 
 
Raum 701, Gebäude 2A, R&D HUB, Nr. 18 Changwu Middle Road, Bezirk Wujin, Changzhou Jiangsu, China
Copyright © 2022 Hycom Safety Products Co.,Ltd.   Alle Rechte vorbehalten.  Sitemap | Unterstützung von Leadong   苏ICP备2022028760号-1

Home » Products

HYCOM ALL PRODUCTS

Product Category

  • Cut Resistant Glove
    • Coating93
    • ANSI Cut Level96
    • Material87
    • Gauge92
    • EN388 Cut Level19
  • Cut Resistant Sleeve
    • ANSI Cut Level12
    • Material12
    • Gauge2
    • EN388 Cut Level0
    • Thumb Slot15

Hand Protection

HYCOM cut-resistant gloves are comfortable and durable, covering European standard EN388 (2016) cutting grade 2-4, American standard ANSI/ISEA 105 cutting grade A2-A9, ISO13997 B-F, etc. , which can satisfy customers' high-performance needs, like cut resistance, cold resistance, puncture resistance, high temperature resistance, flame retardance, impact resistance, etc.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Arm Protection

HYCOM's unique and diverse cut resistant sleeves are made from high performance fibers(include Aramid, PE, high strength nylon, high performance polyester, glass, steel, etc.), which cover ANSI- ISEA 105 cutting grade A3-A6. HYCOM sleeves are comfortable, smooth, skin-friendly, breathable with good moisture management and ultra high ductility. It is widely used in automobile manufacturing, glass, machinery, paper and other industries.


 
 
 
 
 

Body Protection

Based on our own high-performance yarn and multi-functional fabric technology, HYCOM cut resistant garments provide the wearer reliable and outstanding protection against cut hazards while offering breathability and comfort. It covers European standard EN388 (2016) cutting grade 2-4, American standard ANSI/ISEA 105 cutting grade A2-A9, ISO13997 B-F etc. HYCOM sleeves are applicable to sheet metal, flat glass, machinery, security and other industries that protect the wearer from cuts, scratches and other cutting injuries.
As a manufacturer of safety products, HYCOM focuses on the development of high quality cut resistant PPEs.
Follow Us

QUICK LINKS

PRODUCT CATEGORY

CONTACT US

  +86-519-88878289
 
 
  Room 701, Building 2A, R&D HUB, No.18 Changwu Middle Road, Wujin District, Changzhou Jiangsu, China
Copyright © 2022 Hycom Safety Products Co.,Ltd. All rights reserved.   Sitemap  |  Support By Leadong    苏ICP备2022028760号-1